Exzellent am Telefon
„Der erste Eindruck entscheidet“
Profi an der Rezeption
„Die Macht der Schalterkraft“
Exzellent am Telefon
Profi an der Rezeption
“Die Macht der Schalterkraft“
Der erste Kontakt eines Patienten in der Arztpraxis fi ndet in den meisten Fällen an der Rezeption statt.
Auch das Telefon – das Marketing-Instrument Nummer 1 wird meist von der Mitarbeiterin an der Rezeption bedient. Dieser
Arbeitsplatz ist eindeutig als Schlüsselstelle in der Arztpraxis zu bezeichnen.
In diesem Seminar lernen Sie:
• Mehr Effi zienz und Effektivität an der Rezeption
• Auch in stressigen Zeiten die Ruhe zu bewahren
• Mit dem Terminplansystem professionell zu arbeiten
• Zeitsparend und freundlich mit Ihren Patienten umzugehen
• „Nein sagen“ zu lernen
• Auch in schwierigen Situationen die Lage fest im Griff zu haben
Durch die Kombination an Vortrag, Input, Diskussion und praktischen Übungen nehmen Sie ein Höchstmaß an Inhalten mit
nach Hause und haben die Möglichkeit, das Erlernte sofort im Alltag umzusetzen.
Die Termine:
Profi an der Rezeption
14. Februar, 09:00-17:00 Uhr in Wien
14. März, 09:00-17:00 Uhr in Graz
21. März, 09:00-17:00 Uhr in Bregenz
11. April, 09:00-17:00 Uhr in Linz
09. Mai, 09:00-17:00 Uhr in Salzburg
28. Oktober, 09:00-17:00 in Wien
21. November, 09:00-17:00 Uhr in Graz
Exzellent am Telefon
15. Februar, 09:00-17:00 Uhr in Wien
15. März, 09:00-17:00 Uhr in Graz
22. März, 09:00-17:00 Uhr in Bregenz
12. April, 09:00-17:00 Uhr in Linz
10. Mai, 09:00-17:00 Uhr in Salzburg
18. Oktober, 09:00-17:00 Uhr in Wien
22. November 09:00-17:00 in Graz
Seminarkosten
Einzelseminar € 369,– pro Person zuzügl. MwSt.
Beide Seminare zusammen € 598,– pro Person zuzügl. MwSt.
Im Preis enthalten sind Getränke, Tagungsunterlagen und Verpflegung. Bei Anmeldung von mehreren Teilnehmern erhalten Sie einen Sonderrabatt in Höhe von 10%.
Hier finden Sie die Informationen zu den Seminaren als PDF-Download für die Termine Februar-April und Mai-November.
Kontaktaufnahme
Wir beraten Sie gerne.