Ein Intensivseminar speziell für Arztassistentinnen
Der erste Kontakt eines Patienten in der Arztpraxis findet in den meisten Fällen an der Rezeption statt.
Auch das Telefon – das Marketing-Instrument Nummer 1 wird meist von der Mitarbeiterin an der Rezeption bedient.
Dieser Arbeitsplatz ist eindeutig als Schlüsselstelle in der Arztpraxis zu bezeichnen.
In diesem Seminar helfen wir Ihnen, noch professioneller und effizienter an der Rezeption zu arbeiten und dabei Ihren Chef und Ihre Patienten zu begeistern.
In diesem Seminar lernen Sie:
- Mehr Effizienz und Effektivität an der Rezeption
- Auch in stressigen Zeiten die Ruhe zu bewahren
- Mit dem Terminplansystem professionell zu arbeiten
- Zeitsparend und freundlich mit Ihren Patienten umzugehen
- „NEIN sagen“ zu lernen
- Auch in schwierigen Situationen die Lage fest im Griff zu haben
Mit Hilfe von Rollenspielen und Gruppenarbeiten verbessern Sie Ihre persönliche Arbeitstechnik und erhalten das notwendige Rüstzeug, um künftig mit allen Aufgaben souverän umzugehen.
Weitere Informationen finden Sie hier.